Bunter Herbsttanzabend in Neustrelitz

Posted · Kommentar hinzufügen

TanzbegeiTanzabend201510-4slsterte, Freunde und Gäste der Seenplatte trafen sich am Sonnabend, den 24. Oktober 2015 zum bunten Herbsttanzabend in der Orangerie in Neustrelitz – mit einem neuen Programmpunkt, der die Herzen der Gäste eroberte. Für die Organisatorin des Abends Heike Pachel war es eine wahre Freude, die vielen strahlenden Damen und eleganten Herren zu begrüßen, welche dem prachtvollen Ambiente, in nichts nach standen. Offenbar war es vielen Paaren und Solisten ein Muss sich diesen besonderen Abend trotz der beginnenden Herbstferien frei zu halten.

Zum 6. Tanzabend der Tanz- und Stilschule Neustrelitz führte Marc Borries mit einem herzlichen Willkommen und einem umfassenden Dank an alle Beteiligten den Abend ein. Dabei richtete er seine diesjährigen Dankesworte auch an Heike Kroh und ihr Team von der Orangerie Neustrelitz für die gute Zusammenarbeit, das festliche Ambiente und das Buffet des Abends.

Besonders herzlichen Dank richtete Marc Borries an Heike Pachel von der Tanz- und Stilschule, welche mit Herzblut sowohl der gesamten Tanzschule, als auch den Tanzabenden von Beginn an ihre Lebensfreude und Lebendigkeit verleiht. Verbunden mit herzlichem Dank, erinnerte er daran, dass die bisher 907 Tage der
Tanzschule nur möglich geworden sind durch das aktive Interesse und die unzähligen Anregungen und Wünsche der inzwischen über einhundert Tanzbegeisterten.

Eine gelungene Überraschung hielt der Musiker des Abends Micheal Ziggel [Michael Ziggel auf facebook] bereit. Neben der ausgezeichneten Auswahl an Wunsch- und Tanzmusik bereicherte er den gesamten Abend mit eindrucksvollen Saxophoneinlagen. Fotograph Matthias Schütt [Matthias Schütt auf facebook] hielt die Augenblicke des Abend für die Ewigkeit fest. Eine den Gästen des Abends vorbehaltene Bildergalerie lässt in Erinnerung schwelgen. Wer den Seitenlink zur Bildergalerie bisher noch nicht erhalten hat, kann diesen gerne erfragen.

Unser nächster offener Tanzabend wird voraussichtlich am 23. Januar 2016 als Neujahrsempfang in der Orangerie stattfinden. Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

Mit den besten Wünschen für einen beschwingten Herbst und bis zum nächsten Tanzabend,

Eure Tanz- und Stilschule Neustrelitz

Schreibe einen Kommentar

 
 
 

Die Tanz- und Stilschule Neustrelitz - gegründet: /30042013-6 - ist ein Beratungs- und Schulungsangebot von:

SENPO - Kommunikation und Entwicklung
Praxis für systemische Entwicklung von Personen und Organisationen Marc Borries